Freitag, 5. November 2010

Credits für diesen Begriff gehen die Hip-Hop

Aber ehrlich gesagt, das Tragen von großen, extravagant Schmuck wurde mit Künstlern wie Elvis Presley und Tom Jones, lange vor Hip-Hop populär wurde die aktuelle kulturelles Phänomen, aber es hat ganz den Schmuck Markt von heute verändert. Weil Fans wollen ihre Lieblings-Prominenten nacheifern und Schmuck hat immer an der Spitze der Liste, wenn es darum geht einen großen Eindruck gewesen.

Im heutigen Zeitalter der Instant-Informationen kann der Hip-Hop-Schmuck Szene wechselt so schnell wie der Datensatz Chart-Hits und den Ruf von vielen Prominenten verstärkt oder deflationiert mit, wer trägt die angesagtesten "Bling-Bling". Es gibt eine Fülle von Designs zur Auswahl, wenn es darum geht, Hip-Hop-Schmuck zu wählen, die alle mit einem Punkt im Verstand gebildet, ins Auge fallen und Aufmerksamkeit.

"Bling-Bling" kann auf Berühmtheiten gesehen werden, wenn sie in Musikvideos erscheinen, auf dem Laufsteg oder auf dem roten Teppich. Ab den späten 1990er-Jahre begann Hip-Hop-Künstler tragen Platinschmuck, indem mehr als nur ein wenig Flash, um ihre Marketing-Material. Nach Platin ersetzt Gold als das beliebteste Edelmetall in Hip-Hop-Mode, begann Fans und Künstlern zu konkurrieren, um zu sehen wer könnte tragen die absurdesten "Bling-Bling" aus Platin oft mit einem Feuerwerk an Diamanten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen